FREITAG

Schauspiellehrer / Systemischer Coach

 

Spezialist für Teamentwicklung, Kommunikation und Coaching-Maßnahmen

USP: Interkulturalität, 5 Sprachen

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

 

  • Wertebasierte Führung

 

  • Authentisches Auftreten, Innere + äußere Haltung

 

  • Verfeinerung und Überprüfung des Geschäftsmodells

 

  • Kommunikation

 

  • Interkulturelle Arbeit

 

  • Kreativitätstraining und Messtetraining

Was mich antreibt:

 

Ich arbeite gern mit Menschen und bin vom Leben her zur Kunst und von der Kunst zur Wirtschaft gekommen. Hier wie dort unterstütze ich Einzelne, Teams und Organisationen darin, sich zu entwickeln und Werte zu schaffen. Dafür reicht es nicht, etwas Neues kennen zu lernen, wir müssen es auch können lernen. Der Weg vom Kennen zum Können ist ein Weg des Übens

 

Welchen Mehrwert bringe ich Ihnen:

 

Meine außergewöhnliche internationale und interkulturelle Erfahrung, meine gelebte Führungserfahrung und profunde methodische Stärke als Trainer, Berater und Coach. Ich denke unternehmerisch und kreativ gleichzeitig.

 

Kontaktdaten:

 

( 089 91 92 90 55 0

* freitag@gnts.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gruppe Nymphenburg Team Schuster GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt