Martina Scales

M. A. Politische Wissenschaften

 

Spezialistin für Train the Trainer-Maßnahmen

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

 

  • Trainingskonzeption

 

  • Train the Trainer

 

  • Verkaufstraining

 

  • Mitarbeitführung

 

 

 

 

 

 

 

Was mich antreibt:

 

"Der Mensch ist das, was er sein kann; aber er ist nicht alles das, was er sein kann."
(Giordano Bruno, 1548 - 1600, italienischer Theologe)

Mich treibt an, in Menschen das zu wecken, was sie sein können. Ich glaube daran, dass jeder Mensch ein wertvoller Beitrag in der Welt sein kann und will. Danach suche ich und darin will ich Menschen befähigen.

 

Welchen Mehrwert bringe ich Ihnen:

 

Ich liefere nicht nur fachlich gute Arbeit, sondern bin mit dem Herzen bei meiner Arbeit und den Teilnehmern. Mein Blick richtet sich auf  konstruktives Lösen von Problemen, umsetzungsorientiertes und praxisbezogenes Trainieren. Und das darf auch Spaß machen!
Dadurch wird das Gelernte gleich umsetzbar und kommt im Unternehmensalltag an.

 

Kontaktdaten:

 

( 089 91 92 90 55 0

* scales@gnts.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gruppe Nymphenburg Team Schuster GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt