Sandra Barth

Dipl.-Geographin

 

Spezialistin für Führung und Train the Trainermaßnahmen

USP: Gesundheitsthemen

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

 

  • Kommunikation

 

  • Train the Trainer

 

  • Live-Balance und Burnout-Prävention

 

  • Gesund Führen

 

  • Emotionale Intelligenz

 

 

 

Was mich antreibt:

 

Alles was wir tun, in der Arbeit und in unserem gesamten Leben, kann uns Freude machen und erfüllen und es kann auch etwas sein, was uns anstrengt und herausfordert. Menschen bei diesen Herausforderungen sowohl des Alltags, als auch in kritischen Situationen zu begleiten und ihnen Wege aufzuzeigen, wie sie ihre Arbeit und ihr Leben erfolgreich und erfüllend meistern, das treibt mich an. Menschen in ihre Stärke bringen und das am besten auf eine gesunde Art und Weise, macht den kern meiner Arbeit aus.

 

Welchen Mehrwert bringe ich Ihnen:

 

Ich begleite Menschen auf sehr empathische und gleichzeitig klare und zielgerichtete Art und Weise. Meine ungewöhnliche Kombination von Businessthemen, ausgeprägten Softskills und einem fundierten Gesundheitswissen machen es möglich, Ihr Anliegen von vielen Seiten zu beleuchten. Egal ob im Training, Coaching oder in der Beratung, es sind die Menschen, die mir am Herzen liegen und die ich individuell und achtsam zu ihrem persönlichem Erfolg begleite.

 

Kontaktdaten:

 

( 089 91 92 90 55 0

* barth@gnts.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gruppe Nymphenburg Team Schuster GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt