Sonja Notdurfter

Dipl.-Trainerin / Coach

 

Spezialist für Kommunikation und Konfliktbewältigung

USP: Expertin im Bereich Touristik

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Systemische Führungskräfte- und Teamentwicklung für zukunftsorientiertes Governance & Leadership

 

  • Kompetenzorientierte Mitarbeiterführung und -entwicklung

     

    • Systemisches Coaching

     

    • Train the Trainer

     

    • Projekt- und Organisationsentwicklung

     

     

     

    Was mich antreibt:

     

    "Das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück."

     

    Welchen Mehrwert bringe ich Ihnen:

     

    Ich glaube daran, dass jeder Mensch der Welt etwas Einzigartiges zu geben hat. Ein besonderes Talent, eine besondere Gabe. Menschen, die dieses Talent leben, sind zufriedener, gesünder und erfolgreicher. Mein Talent sehe ich darin, das Potential, das Einzigartige in anderen Menschen zu erkennen und zu fördern.

     

    Kontaktdaten:

     

    ( 089 91 92 90 55 0

    * notdurfter@gnts.de

     

    Druckversion Druckversion | Sitemap
    © Gruppe Nymphenburg Team Schuster GmbH

    Anrufen

    E-Mail

    Anfahrt