Ulrike Sigel

Telefon-Mastertrainerin

 

Spezialistin für Kommunikation und Train the Trainer-Maßnahmen

USP: Expertin für Telefontrainings- und Coachings

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

 

  • Telefontrainings- und Coachings

 

  • Fokus auf kraftvolle, passende Formulierungen für symphatisches, authentisches und professionelles Telefonieren

 

  • Trainingsschwerpunkte: Schwierige Gespräche, Grundlagen, Stile und Etikette, Verkauf

 

 

 

 

 

 

 

 

Was mich antreibt:

 

Seit ich mich mit Kommunikation beschäftige, erstaunt es mich immer wieder sehr, welch eine entscheidende Rolle die Sprache und der Gebrauch der richtigen Worte hat. Mein Lieblingszitat ist von Mark Twain: "Der Unterschied zwischen dem richtigen und dem fast richtigen Wort ist derselbe, wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen". Mein Traum ist eine Welt, in der alle Menschen verantwortungsbewusst kommunizieren können und dadurch ein verbindender Dialog entsteht und sich Missverständnisse lösen lassen.

 

Welchen Mehrwert bringe ich Ihnen:

 

Meine Teilnehmer erleben ein sehr kraftvolles, äußerst praxisorientiertes Training, das jeden einzelnen dort abholt, wo er steht. Sie bekommen die richtigen Worte an die Hand und haben im Training Gelegenheit, zu üben und auszuprobieren. So ist Lernen nachhaltig und macht Freude, so dass die Teilnehmer gestärkt an ihre Arbeit zurückkommen.

 

Kontaktdaten:

 

( 089 91 92 90 55 0

* sigel@gnts.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gruppe Nymphenburg Team Schuster GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt